iENA 2016 startet am 27. Oktober

20/10/2016
  iENA Copyright: iENA

iENA, die wichtigste internationale Leitmesse für Ideen, Erfindungen und Neuheiten findet vom 27. bis 30. Oktober 2016 in Nürnberg statt.

Die Messe hat sich zum weltweit führenden Treffen des Erfindungswesens entwickelt. Bereits zum 68. Mal präsentieren sich dort neue Ideen und Produkte erstmalig einer breiten Öffentlichkeit - entsprechend groß ist das Interesse der Fachwelt und der Medien.

iENA bietet ausgezeichnete Kontaktmöglichkeiten: Erfinder habe die Chance, ihre Ideen beziehungsweise Produktneuheiten einem internationalen Fachpublikum vorzustellen und zu vermarkten, Fachvertreter aus Industrie und Wirtschaft können innovative Lösungen zu ihren technischen Fragestellungen finden. Das Spektrum der Erfindungen umfasst Hightech-Entwicklungen aber auch praktische Erfindungen für Freizeit und den alltäglichen Gebrauch.

Auch unser Partner, das Deutsche Patent- und Markenamt ist natürlich auf der Messe vertreten und bietet interessante Informationen rund um die gewerblichen Schutzrechte an (Halle 12/Stand F01)!

Mehr Infos rund um die iENA finden Sie hier unter iENA.