Helpdesk

  Helpdesk © Bernd Stuhlmann

Für Studierende, Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen ist das Helpdesk Literatur verwalten der zentrale Ansprechpartner für die Literaturverwaltungsprogramme Citavi, EndNote und Zotero. Wir beraten Sie telefonisch, per E-Mail oder online im Helpdesk Meetingraum bei allen Fragen rund um Literaturverwaltung und Zitierstile.

Online Beratung im Helpdesk Meetingraum

Treffen Sie die Mitarbeiterinnen des Helpdesk Literatur verwalten online im Meetingraum und verfolgen Sie Lösungsvorschläge für Ihre Fragestellung live am Bildschirm.

Per Klick auf den ZOOM-Link können Sie sich in unsere Sprechstunden einwählen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

EndNote-Sprechstunde: Montags von 12 bis 13 Uhr
https://rwth.zoom.us/j/92783283925?pwd=VUlITjduUDNRaXJrZm5VZCtrL09vZz09

Citavi-Sprechstunde: Mittwochs von 12 bis 13 Uhr
https://rwth.zoom.us/j/92658885728?pwd=MytweFFCWXBiUWxGcG82am5CdGcwUT09

Außerhalb der festen Sprechstundenzeiten vereinbaren wir gerne einen individuellen Sprechstundentermin mit Ihnen.