Helpdesk
Für Studierende, Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen ist das Helpdesk Literatur verwalten der zentrale Ansprechpartner für die Literaturverwaltungsprogramme Citavi, EndNote und Zotero. Wir beraten Sie persönlich vor Ort in der Universitätsbibliothek, telefonisch, per E-Mail oder online im Helpdesk Meetingraum bei allen Fragen rund um Literaturverwaltung und Zitierstile.
Beratungstermin in der Universitätsbibliothek
nach Terminvereinbarung
3. Etage, Raum 304/303
Online Beratung im Helpdesk Meetingraum
Treffen Sie die Mitarbeiterinnen des Helpdesk Literatur verwalten online im Meetingraum und verfolgen Sie Lösungsvorschläge für Ihre Fragestellung live am Bildschirm.
- Vereinbaren Sie einen Termin mit uns für die Online-Beratung
- Gehen Sie in den Helpdesk Meetingsraum (Voraussetzung Flashplayer 10.1 oder höher)
- Melden Sie sich an als Gast